23. Januar

Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Die letzten zwei Tage werde ich noch faul geniessen. Die Anwendung startet um 14:30 Uhr. Um 7 Uhr zum Yoga und dann zum Frühstück, danach noch gemütlich gesessen und gequatscht. Dann zum Strand. Vom Strand zum Lunch, dann noch ein wenig faul auf der Terrasse gelesen und weiter zum Treatment. Ich kann euch sagen, voll der Stress hier… Nach der General Massage habe ich wieder einen Kopfguß bekommen. Dabei bin ich wieder eingeschlafen und habe wohl ein wenig geschnarcht, voll peinlich!!!
Dann wieder schnell auf die Terrasse zum Lesen. Ich muss noch 300 Seiten schaffen, damit ich das Buch hier lassen kann. Da es dick und schwer ist. Zum Diner gegen 18:45 Uhr und hier dann noch gesessen und gequatscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.