9. Januar

Mit einer Stunde Verspätung ist das Flugzeug am 8.1.19 gestartet. Dadurch war die Wartezeit (1 Stunde später erst der Abflug) in Doha recht kurz. Auf beiden Flügen hatte ich mehrere Kleinkinder vor mir, dadurch war es recht laut und unruhig. Gegen 12:00 Ortszeit war ich dann im Meiveda. Da war ich schon 24 Stunden auf den Beinen, im Flugzeug hebe ich nur kurz (ca. 2 Stunden) auf dem Flug von Doha nach Kochin geschlafen.

Im Resort angekommen habe ich erst einmal für 2 Tage eine kleine Haushälfte bezogen, muss dann noch einmal umziehen.

Am Nachmittag hatte ich eine Konsultation bei der Ärztin und als erste Anwendung eine Relaxing Massage von ca. 1 Stunde. Beim Abendessen dann die ersten Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht.

Total müde ins Bett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert