10. Januar

Nachdem ich über zehn Stunden geschlafen habe und das Yoga – im wahrsten Sinne des Wortes – verpennt habe, geht es erst einmal zum Frühstück. Hier hat man täglich nur eine Anwendung, diese dauert im Schnitt zwei Stunden. Heute hatte ich mein Treatment um 14:30 Uhr, eine Ganzkörpermassage, diese soll den Körper in Schwung bringen, um die “schlechten Dinge“ abzutransportieren. Meine Therapeutin heißt Rema und ihre Massage hat mir gut gefallen. Sie begleitet mich die ganze Zeit. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Kraft in solchen kleinen Personen steckt .

Danach bin ich bis 18 Uhr an den Strand gegangen. Es gibt hier 10 Liegen mit Sonnenschirmen und einen “Bademeister“. Er ist bis 18 Uhr vor Ort und passt auf Gäste auf. Nach dem Duschen ging gestern zum Abendbrot. Die Anlage ist ausgebucht. Es sind ca 30 Gäste hier. Morgen früh um 5 Uhr verlassen 6 das Resort und dafür kommen dementsprechend Neue. Ich muss morgen mein Zimmer räumen, da es eine Klimaanlage hat, welche von den Gästen die da jetzt einziehen bezahlt wurde . Mir ist das egal, ich keine benötige keine. Tagsüber sind so um die 30 Grad, Nachts kühlt es aber ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert