11. Januar

Wieder habe ich viel geschlafen. Bin zwar gegen 7 Uhr wach geworden , aber nicht zum Yoga. Habe Urlaub und will mich nicht hetzen. Um Neun habe ich heute meine Anwendung und vorher muss ich noch meine Sachen zusammen suchen, da ich auch noch umziehe.

Morgen werde ich mit dem Yoga starte.

Die Anwendung heute startete wie immer mit einer Kopf- und Rückenmassage im Sitzen und danach hatte ich eine Powder Massage. Man wird mit Kräuterpulver, welches die Konsistenz von Sand hat, von 2 Therapeutinnen synchron von vorne und hinten massiert. Diese Anwendung unterstützt die Fettverbrennung und die Gewichtsabnahme. Dann noch eine leichte Reinigung der Nase.

Anschließend ein wenig ausruhen und gegen 13:00 zum Mittagessen, den Tag habe ich dann entspannt am Strand ausklingen lassen.

  • Hier gibt es ganz schön viele Krähen, die den ganzen Tag schreien.

  • Was ich auch ganz vergessen habe , der Muezzin ruft pünktlich – morgens, mittags, abends seine Gläubigen. Und die Hindus und die Katholiken auch, nur viel leise, melodischer und nicht so aggresiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert