12. Januar

heute Nacht war in der Nähe ein muslimisches Fest,

um 8:15 Uhr zum Yoga – für Anfänger, da ich um 9.00 wieder mein Treatment hatte konnte ich nur 35 Minuten mitmachen. Ha

Wie jeden Tag startet diese mit einer Kopf- und Rückenmassage im Sitzen. Heute Nacht hat sich mein Rücken bemerkbar gemacht, daher war ich nicht ganz so entspannt dabei. Auch bei der Powder Massage hatte ich zum Anfang Probleme, es legte sich aber mit der Zeit. Zum Abschluss ging es heute ins Dampfbad. Immer wieder faszinierend, das man in einem Kasten sitzt, der durch einen Schlauch mit einem Schnellkochtopf verbunden ist. Und man kommt gut ins schwitzen. Da ich das Frühstück habe ausfallen lassen, freue ich mich schon auf das Mittagessen. Welches von 12:30 – 14:30 angeboten wird.

Von 14:30 – 17:45 habe ich am Strand gelegen und das Buch, welches ich am Vortag angefangen habe, ausgelesen. Fitzek – Das Paket – sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert